Am vergangenen Sonntag nahmen unsere Jüngsten am Mini-Abschlussturnier in Rilchingen-Hanweiler teil. Groß wie Klein hatte dabei viel Spaß. Bei bestem Wetter zeigten unsere Minis tolle Leistungen und feierten einen mehr als gelungenen Saisonabschluss. Großes Kompliment an dieser Stelle an den Ausrichter, den Handball-Verband Saar, der ein tolles Event auf die Beine gestellt hat und sich auf durchweg positive Rückmeldungen freuen kann. Auch Coach Kai Schumann war voll des Lobes. „Wir haben mit zwei Mannschaften und insgesamt 14 Spielerinnen und Spielern dran teilgenommen. Es war durchweg ein Erfolg. Sowohl der Spaß kam nicht zu kurz, als auch das Kräftemessen mit den anderen Mannschaften hat gezeigt, dass die Kinder in der letzten Zeit sehr viel dazugelernt haben und die Spiele erfolgreich bestreiten konnten. Eltern und Kinder hatten extrem viel Spaß, bei einem super organisierten Turnier mit herrlichem Wetter. Es war ein Abschluss, den die Kids verdient haben“, so Schumann.

Werbe-Partner

images/Werbepartner/EichenlaubLogo.jpg

Steuerbüro Eichenlaub

images/Werbepartner/Park2020.jpg

Park Brauerei

images/Werbepartner/Sparkasse2020.jpg

Sparkasse Südwestpfalz

images/Werbepartner/Terrag2020.jpg

Terra GmbH

images/Werbepartner/kartuschenkoenig2020.jpg

Kartuschen König

images/Werbepartner/Sonnenplan_neu.jpg

Sonnenplan

images/Werbepartner/DURYLEGAL.jpg

Dury Legal

images/Werbepartner/TUIReiseCenter.jpg

TUI ReiseCenter